You are currently viewing Unsere Trikots sind da!

Unsere Trikots sind da!

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:TENNIS

Endlich sind sie da: Die Trikots für unsere Mannschaften und die Damen-Hobbyrunde!

Am vergangenen Freitag wurden unsere Jugendmannschaften, Herrenmannschaften, die Damenmannschaft sowie die Damen-Hobbyrunde mit neuen CSK 98 – Trikots ausgestattet.

Unsere U15 Gemischt konnte die Trikots gleich am Freitag beim Auswärtsspiel gegen die Tennisabteilung des SV-Norshausen tragen. Die Damenmannschaft sowie die Herren 40 weihten ihre Trikots ebenfalls bei Auswärtsspielen gegen den Tennisclub Lohne bzw. die SGT Baunatal und die Herren 30 bei einem Heimspiel gegen den SC Niederhone ein. Morgen wird das Trikot auch von unserer Damen-Hobbyrunde in ihrem ersten Auswärtsspiel gegen den Tennisclub Rot-Weiß-Vellmar e.V. getragen.

Einen besonderen Dank gilt der Berliner Apotheke, Inhaberin Annette March, die die Kosten für die Trikots unserer Jugendmannschaften komplett übernommen hat. Auch bei den Malerbetrieb Heiko Wiktor Malermeister möchten wir uns ausdrücklich für die Bezuschussung der Trikots für die Damen- und Herrenmannschaften bedanken.