Unsere Damen greifen in das Geschehen ein

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:TENNIS

Bereits am letzten Wochenende sind unsere Herrenmannschaften und Jugendteams in die neue Medenspielsaison gestartet. Es gingen zwar alle Begegnungen verloren, aber unsere Teams hatten viel Spaß und zeigten sehr viel Einsatz. Hervorzuheben ist hier unsere U12 Gemischt, die zwei Spiele gewinnen konnte, leider aber die restlichen vier Spiele knapp jeweils im Champions Tiebreak abgeben musste.

Diesen Sonntag starten nun unsere Damen mit einem Heimspiel gegen Helsa (Spielbeginn ab 9:00 Uhr) in die Medenrunde. Ebenfalls Heimspiele haben die Herren 40 (Sonntag gegen Immenhausen ab 14:00 Uhr) und die U12 Gemischt (Samstag gegen die Spielgemeinschaft Nieste/Kaufungen ab 14:00 Uhr).

Die U15 hat am heutigen Freitag ein Auswärtsspiel gegen den Tennis Club Edermünde (Spielbeginn ab 16:00 Uhr).

Spielfrei haben dagegen dieses Wochenende die Herren 30.

Wir wünschen wie immer allen Aktiven viel Spaß.

Beste Grüße Thomas und Stefan